veröffentlicht am 4. August 2018 in Allgemein von
shutterstock_745041973(1)-min

Unglaublich! Das passierte nach meiner Microblading Behandlung

In diesem Beitrag möchte ich dir einen ehrlichen Einblick mit meiner Erfahrung mit Microblading geben. Aber lest selbst, was in den Wochen nach der Behandlung mit meine Augenbrauen passierte…



Tag 1 – Ich bin einfach nur glücklich mit dem Ergebnis

Ich bin total zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen. Es sieht total natürlich aus. Mein Mann kann es auch kaum glauben, wie toll das Ergebnis geworden ist. Ich bin echt ein Fan von Microblading!

Tag 2 – 4 Ganz schön dunkel

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Ergebnis doch etwas zu dunkel geworden ist. Hoffentlich hellt sich die Farbe nach der Abheilungszeit noch auf, so möchte ich nicht immer rumlaufen.

Tag 5 – 7 Hilfe, ich verliere meine Augenbrauen

Jetzt mag ich kaum rausgehen, weil sich kleine Stücke der Farbe abpellen, ich habe ganz löchrige Augenbrauen und sehe einfach nur unmöglich aus. Hoffentlich ist die Heilung bald abgeschlossen. Denn ich darf die ersten Wochen auch kein Augenbrauen Stift benutzen. Gut, dass ich keinen wichtigen Termin habe…



Tag 8-12 Jetzt sind sie weg – alles umsonst

Na toll, anscheindend wirkt die Behandlung bei mir nicht, denn die Brauen sind kaum noch zu sehen. Ich rufe besorgt meine Kosmetikerin an, die mich aber beruhigen kann. Die untere Hautschild heilt gerade aus, darum ist die Pigmentierung zur Zeit nicht zu sehen. Ich solle abwarten und Ruhe bewaren. Die Augenbrauen kommen definitiv zurück.

Tag 13-26 Hello again

Juhu, die Augenbrauen sind zurück. Und zum Glück viel heller als am 2. Tag. Allerdings gibt es noch ein paar kleine Stellen, die ich beim Schminken etwas ausbessern muss. Darum freue ich mich schon auf den Auffrischtermin.

Nach 6 Wochen – Auffrischungstermin

Nach dem Auffrischungstermin sind nun auch alle Stellen ausgebessert und ich freue mich jeden Morgen aufs Neue, dass ich meine Augenbrauen nicht nachmalen muss. Ich bin gespannt, wie lange das Ergebnis nun bei mir hält



Nach 7 Monaten

Die Augenbrauen sind weiterhin zu sehen, allerdings etwas verblasst. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich und ich würde mich auch ohne Ausbesserung aus dem Haus trauen. Wenn ich mich allerdings schminke, zeichne ich die Brauen gerne in einem etwas dunklerem Ton nach. Trotzdem bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis und werde im Winter meinen nächsten Termin buchen.

Dauerhaft schöne Augenbrauen – mein Fazit von Microblading

Dauerhaft schöne Augenbrauen – mein Fazit von Microblading
Schon lange leide ich unter meinen zu ausgedünnten Augenbrauen, die nach jahrelangem Zupfen leider nicht mehr nachwachsen möchten. Denn der Trend geht stark zu dickeren, buschigen Statement Augenbrauen.
Dafür muss ich morgens allerding…

In 5 Schritten zur Leberreinigung – fühl dich wie neu

In 5 Schritten zur Leberreinigung – fühl dich wie neu
Die Gesundheit und das Wohlbefinden eines jeden Menschen hängt davon ab, wie gut sein Körper Giftstoffe entfernt und abtransportiert. Wegen den zunehmenden Umweltgiften, der giftigen Körperpflegeprodukten und der verarbeiteten Lebensmittel b…

Schnelle Hilfe bei Sodbrennen – die 11 besten Hausmittel

Schnelle Hilfe bei Sodbrennen – die 11 besten Hausmittel
Zwischen 25 Prozent und 40 Prozent der Menschheit aller Altersgruppen leiden an Sodbrennen. Schätzungsweise 20 Prozent der Erwachsenen leiden wöchentlich oder täglich an einer gastroösophagealen Refluxerkrankung – allgemein als GERD oder …

DIY Gesichtspeeling – 5 einfache Rezepte

DIY Gesichtspeeling – 5 einfache Rezepte
Ein großartiges Gesichtspeeling hilft jeder Frau, ihr Gesicht zum Strahlen zu bringen. Ein Peeling entfernt die abgestorbenen, trockenen oberen Hautschichten, so dass die frische, strahlende Haut darunter für ein junges und gesundes Aussehen durchscheinen …

So kannst du dein Leben um 12 oder mehr Jahre verlängern

So kannst du dein Leben um 12 oder mehr Jahre verlängern
Alle paar Jahre scheint es, als ob wir widersprüchliche Gesundheits- und Ernährungsinformationen erhalten, oder gut gemeinte Ratschläge sich plötzlich als falsch erweisen. Esst fettarme oder fettfreie Lebensmittel! Entscheide dich für M…

Die erfolgreichsten 7 DIY Cellulite Creme Rezepte

Die erfolgreichsten 7 DIY Cellulite Creme Rezepte
Wenn es darum geht, Cellulite zu reduzieren, sollte man neben dem Sport und einer gesunden Ernährung auch regelmäßig die Haut durchmassieren. Dafür muss man nicht tief in die Tasche greifen, denn eine Anti Cellulite Creme kann man sich auch sehr…

Arganöl – die beste Pflege für Haut und Haare

Arganöl – die beste Pflege für Haut und Haare
Stell dir eine Frucht vor, für die Ziegen auf Bäume klettern, nur um sie zu fressen! In dieser kleinen Frucht ist die kleine Nuss, die uns Arganöl gibt.
Seit Generationen haben Einheimische aus den Arganwäldern Marokkos die Nuss gepresst, um das …

Kurkuma Gesichtsmaske für eine strahlende Haut

Kurkuma Gesichtsmaske für eine strahlende Haut
Eine meiner liebsten DIY-Hautmasken wird aus hochwertigem Kurkuma hergestellt. Kurkuma ist nicht für Diätzwecke geeignet. Wusstest du, dass es auch deiner Haut helfen kann?

//
Kurkuma, traditionell bekannt als indischer Safran wegen seiner t…

10 Möglichkeiten, die Hornhaut an den Füßen zu entfernen

10 Möglichkeiten, die Hornhaut an den Füßen zu entfernen
Hornhaut an den Füßen ist nicht nur unansehnlich, sondern kann auch schmerzhaft sein. Wie entstehen diese unschönen, harten Hautstellen überhaupt?  Wenn sich ein Teil der Haut immer an der gleichen Stelle reibt, verhärtet und verdick…

Deo selber machen – die 3 besten DIY Rezepte

Deo selber machen – die 3 besten DIY Rezepte
Seit einiger Zeit ist es total in, sich sein Deo selber zu machen. Kein Wunder, so hat sich mittlerweile fast überall herumgesprochen, dass Alumunium in Deo Brustkrebsfördernd sein soll. Und auch die anderen Inhaltsstoffe möchte man eigentlich nicht a…

So wirst du PMS endlich los

So wirst du PMS endlich los
Wechselt dein Leben zwischen guten und schlechten Wochen? Willst du PMS endlich stoppen? Da bist du nicht allein. Rund 90% der Frauen weltweit kämpfen mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Blähungen und anderen PMS-Symptomen, die ihre Arbeitsleistu…

10 abgefahrene Dinge, wenn du täglich Chiasamen zu dir nimmst

10 abgefahrene Dinge, wenn du täglich Chiasamen zu dir nimmst
Nicht nur die vegane Szene hat die Chiasamen in ihr Herz geschlossen. Immer mehr Deutsche integrieren die kleinen Samen gern in ihr morgendliches Frühstück – zum Beispiel im Müsli oder Smoothie. Aber weißt du eigentlich, dass du die…

10 Anzeichen, dass du SOFORT aufhören solltest, Gluten zu essen!

10 Anzeichen, dass du SOFORT aufhören solltest, Gluten zu essen!
Über 55 Krankheiten sind mit Gluten verbunden – ein Protein, das in Gerste, Roggen und Weizen enthalten ist. Schätzungsweise 99% der Personen mit Zöliakie oder Glutenunverträglichkeit werden nie diagnostiziert.
Nach jüngsten Sc…


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare