veröffentlicht am 16. November 2019 in Allgemein von
shutterstock_785155585-min

Verliere überflüssiges Bauchfett mit diesen verrückten Fatburner Getränken

Es gibt einige Fatburner Getränke, die das Bauchfett quasi über Nacht schmelzen lassen und dir dabei helfen, an Gewicht zu verlieren. So jedenfalls die Theorie. Aber mal ehrlich, jeder versucht doch, schnell abzunehmen. Und wenn es eine Abkürzung zum Erfolg gibt, würde sich niemand dazu entscheiden, den längeren und anstrengenderen Weg zu gehen. Denn die meisten Leute, insbesondere Frauen geraten in Panik, wenn die Frühlings Saison vor der Haustür steht und man wieder mehr Haut zeigt. Darum kann es sicherlich nicht schaden, den Weg zur eigenen Traumfigur etwas zu beschleunigen. Wenn es dir auch so geht, solltest du dir die folgenden Fatburner Getränke mal näher ansehen!

1. Rezept: Fatburner Bombeteacup-2324842_640-min

Zutaten:

1 Teelöffel Honig
1 Tasse Grapefruitsaft
2 EL Apfelessig

Zubereitung

Alle Zutaten in einem Mixer mischen, bis alles gut vermischt ist. Trinke dieses Rezept vor jeder Mahlzeit und du wirst die Ergebnisse nach der ersten Woche sehen. Frauen, die dieses Rezept verwendeten, verloren sofort bis zu 1 cm ihrer Taillenweite.

So funktioniert die Fatburner Bombe

Dieses natürliche Gewichtverlustrezept verbrennt die überschüssigen Fettablagerungen um die Taille. Es wird überschüssiges Wasser aus dem Körper ausgeschwemmt. Außerdem  kann das Getränk noch diese weiteren gesundheitliche Vorteile haben:

  • Es kann das Gedächtnis steigern
  • Es kann das Gehör verbessern
  • Verjüngert die Organe
  • Es kann die Sehkraft verbessern
  • Es kann die Gehirnfunktion verbessern

Taillenreduzierendes Getränk:

So kann ein Kindersmoothie aussehen

Zutaten:

½ Esslöffel Ingwer
1 Gurke
1 Tasse zerkleinerte Wassermelone
1/2 Birne
Saft einer ganzen Zitrone

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Mixer geben und den Zitronensaft auspressen. Alles im Mixer pürieren,  bis ein leckerer fettverbrennender Smoothie entsteht. In ein hohes Glas füllen und trinken. Trinke diesen Smoothie morgens, anstatt ein Frühstück zu dir zu nehmen. Bereits nach wenigen Tagen wirst du erste Erfolge spüren.

Die gesundheitliche Vorteile:

Birne: Birnen sind sehr gut darin, überschüssiges Fett um den Bauch herum zu verbrennen, da sie reich an Ballaststoffen sind. Außerdem wirken entwässernd.
Zitrone: Zitronen enthalten viel Vitamin C und unterstützen den Stoffwechsel. Am besten startest du deinen Tag auch mit einer heißen Zitrone.
Gurke: Gurke ist ein hochwirksames Lebensmittel, um überflüssiges Wasser aus dem Körper zu schwemmen, die Gurke verbrennt Fett und hilft beim Abnehmen.
Wassermelone: Es ist eine perfekte Frucht für die Gewichtsabnahme aufgrund seiner der niedrigen Kalorienzahl. Die Wassermelone schwemmt überflüssiges Wasser aus dem Körper.

Einen noch effektiveren Fatburner Smoothie zum Frühstück kannst du hier sehen.

💥 Der Turbo Abnehm Beschleuniger! 💥 Du willst besonders schnell an Gewicht verlieren? Meine Empfehlung für Dich! Das Stoffwechsel Fasten!

shutterstock_541208512(1)-min

Wenn du in kürzester Zeit Gewicht verlieren möchtest, habe ich hier einen Geheimtipp für Dich! Das Stoffwechsel Fasten*. Damit kannst du noch viel schneller Gewicht verlieren, als mit den Fatburner Getränken!

Wenn du in einer Woche zwischen 2-3 kg abnehmen möchtest, kann ich dir das Stoffwechsel Fasten total empfehlen!

Bei der Stoffwechsel Fasten Methode greift der Körper direkt zu den Fettreserven, um Energie zu bekommen. Zusätzlich wird der Stoffwechsel angeregt, dadurch wird der Körper zum Fettverbrennungsofen.

Durch Stoffwechsel Fasten kann sich der Körper selbst heilen, indem er entschlackt und alle Giftstoffe aus dem Körper schwemmt. Die Organe werden gereinigt und arbeiten wieder in voller Funktion.

-> -> -> Hier bekommst du alle 5 wichtigen Informationen zum Stoffwechsel Fasten*


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare